Funpark Backnang

Der Funpark Backnang, im Landkreis Rems-Murr, ist ein Indoorspielplatz bei dem alle voll auf ihre Kosten kommen. Er ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Für die Kleinsten gibt es das „Kleinkind- Abenteuer“. Hierbei kann man nach Herzenslust rennen, toben, bauen und hüpfen.

Im Trampolinpark kann jeder seine Sprungkraft üben und zugleich neue Tricks ausprobieren. Wer sich und seine Motorik auf Trab halten möchte, kann sich im Mega-Kletter-Abenteuer voll ausleben. Zum Erholen lädt das Bällebad ein. Auch verschiedene Rutschen dürfen natürlich nicht fehlen. Verschiedene Springburgen laden zudem zum Hüpfen und Springen ein.

Wer genug vom Hüpfen und Toben hat, der kann sich in der Racing Area ein Fahrzeug nehmen und drauflosfahren. Ebenfalls im Funpark Backnang gibt es verschiedene Spielgeräte für Kinder, eine Mini Fahrschule und fetzige Spielgeräte. Ein Geburtstagsbereich macht diesen Tag für jedes Kind zu etwas Besonderem.


Weitere Infos unter:
www.funpark-backnang.de

Foto: Veranstalter