Schwaben-Park

Der Schwaben-Park in Kaisersbach im Rems-Murr-Kreis und startet am 23. März 2024 in seine neue Saison. Er wurde 1972 als Tierpark gegründet und hat sich im Laufe der Zeit zu einem Freizeitpark für die ganze Familie entwickelt. Der Park ist in drei Themenbereiche unterteilt: „Actionbereich“, „Spaß und Erlebnis“ und „Welt der Tiere“.

Der Schwaben-Park besitzt über 40 Attraktionen für große und kleine Abenteurer, die es entweder ruhig oder extrem wild angehen wollen. Von Kettenkarussell, Wasserbahn über Rutschen, bis hin zu Achterbahnen bietet der Schwaben-Park große Abwechslung. Auch an die Tierfreunde wurde mit einem Streichelzoo gedacht.

Die “Hummel Brummel” kam als neue interaktive Familienachterbahn im letzten Jahr neu dazu. Diese verspricht pures Flugvergnügen, da die Gäste ihre Fluggeschwindigkeit selbst bestimmen können und sich bei einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h den Wind um die Nase wehen lassen können. In den parkeigenen Blockhäusern werden auch Übernachtungen angeboten, womit der Parkbesuch zum Kurzurlaub wird.


Weitere Infos unter:
www.schwabenpark.de

Foto: Veranstalter